Endlich......

Endlich ist der Bär zurück....

 

Erstmal wünsche ich Euch allen ein tolles und gutes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut gerutscht...

Na, mein Silvester war eher ruhig. War bei meinem besten Freund. Wir kochten zusammen und machten es uns gemüthlich vor dem TV.. Wir schauten Hape!!! Ein Hoch auf Hape!!! Wie kommen wir nur soooo lange ohne dich aus. Komm bald wieder. Als es dann endlich Mitternacht war und die Idioten ihr Ersprates in den Himmeln schossen (naja, ich schaue schon gerne zu, würde aber nie selber kaufen...), konnten wir anstossen und eine halbe Stunde später waren wir schon in der Haia. Toller Jahresanfang...lol. Dafür hatte ich einen geilen Mann im Bett. Ist ja auch was.

So, nun hoffe ich, dass ich dieses Jahr mehr schreiben werde. Mal für zwischendurch hab ich Euch ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=twQlpFrm5iM&feature=related

So sehen Traummänner aus. Wooooof!!!

 

Bis bald Eure

Bär

PS an Fiona... siehste, hab doch was geschrieben...lol

10.1.08 20:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fiona (14.1.08 09:26)
soso, du häsch also immer wieder glueget, ob ich dir en kommentar schicke ;-)
da isch er!!!
ich gseh scho, du wirsch no zum megablogger *megabreitgrinsundkicher*
aber nöd, dass am schluss nur no vor em pc hocksch und bloggsch, gäll!
ich warte sehnsüchtig uf din nöchste itrag *smile*

grüessli und füessli
und tue nümme zwild
fio

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen